Die Suche ergab 92 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Obacht bei Ebay-Kleinanzeigen

Hallo zusammen, die Bilder darf man ja mittlerweile legal "klauen", nur ob dieser Anbieter diese Raritäten im Original wirklich besitzt und zu diesem Schnäppchenpreis verkauft, sei dahingestellt. Muss jeder selbst bewerten. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/highlight-raritaet-sch...
von robbery1979
Mo 21. Mai 2018, 18:34
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Obacht bei Ebay-Kleinanzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 54

Re: Abschied

Ach ja,

natürlich auch Dank an diejenigen, die die Berichte erstellt haben, an die Moderatorin und alle die in den einzelnen Foren aktiv waren..

Das wollte ich noch gesagt haben...
von robbery1979
Fr 11. Mai 2018, 15:16
 
Forum: Aus dem Ei
Thema: Abschied
Antworten: 16
Zugriffe: 437

Re: Abschied

Das ist sehr schade, auch wenn in der letzten Zeit kaum Beiträge kamen und/oder auf die wenigen Beiträge kaum Reaktion kam. Schön ist, dass man sich auch so sieht oder schreiben kann, wenn man die Mailadressen ausgetauscht hat etc. Auch schade für die schönen Berichte... Aber was nützt es wenn es ni...
von robbery1979
Fr 11. Mai 2018, 15:13
 
Forum: Aus dem Ei
Thema: Abschied
Antworten: 16
Zugriffe: 437

Börsen noch lohnenswert?

Hallo zusammen, eigentlich wollte ich heute in Siegen die Börse besuchen. Leider erbarmt sich kein Händler dort auszustellen. Warum auch Gebühren bezahlen, sich den ganzen Tag die Beine in den Bauch stehen, aufbauen und abbauen und dann mit Verlust nach Hause fahren. Ich kann es nachvollziehen. Wenn...
von robbery1979
So 6. Mai 2018, 15:37
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Börsen noch lohnenswert?
Antworten: 0
Zugriffe: 199

Re: 1. Börse in Siegen

Hallo zusammen,

vielleicht könnte Karsten noch aufzählen, wer alles ausstellt!?

Ich werde als Besucher vor Ort sein.

VG
Harald
von robbery1979
Sa 14. Apr 2018, 17:46
 
Forum: Börsenberichte
Thema: 1. Börse in Siegen
Antworten: 16
Zugriffe: 7103

Re: Lustige Auktionen

Ja, ich habe genug Argumente die mich davon abhalten auf diese Figur zu bieten. Es sind so viele Übermalungen von Bastlern etc. im Umlauf, eine schlechter als die andere. Selbst auf Börsen werden dauert Varianten verkauft, wo irgendwas ablackiert wurde, ansonsten kauft ja keiner Normalos. Diese wirk...
von robbery1979
Di 6. Mär 2018, 22:57
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Lustige Auktionen
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Lustige Auktionen

von robbery1979
Di 6. Mär 2018, 17:00
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Lustige Auktionen
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Re: Börsenbericht Dreieich - Sprendlingen 04.03.2018

Hallo zusammen, sicherlich ist ein Börsenbesuch immer von Vorteil, gerade wenn man nach fälschungsgefährdeten Figuren auf die Suche geht und vor Ort die Möglichkeit bekommt, diese zu sehen und auch wenn man sich nicht so gut auskennt, es sind immer Leute da, die Fälschungen erkennen; leider waren di...
von robbery1979
Di 6. Mär 2018, 15:41
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Börsenbericht Dreieich - Sprendlingen 04.03.2018
Antworten: 5
Zugriffe: 1662

Re: 1. Börse in Siegen

Hallo,

planmäßig sollte es am 06.05.2018 und 07.10.2018 dort weitergehen.

Ich habe aber leider von einigen Händlern gehört, dass sie nicht mehr kommen möchten.

Aber da hat Karsten bestimmt einen besseren Überblick und Infos aus erster Hand.

VG
Harald
von robbery1979
Fr 16. Feb 2018, 17:33
 
Forum: Börsenberichte
Thema: 1. Börse in Siegen
Antworten: 16
Zugriffe: 7103

Re: Ü-Ei-Live-Auktionen

Wenn man sowas mal auf einer Börse veranstalten würde in etwas größerem Rahmen, dann wäre es eine gute Idee. Zum Beispiel um Siegen als Standort zu etablieren. Ansonsten kann ich Facebook einfach nichts abgewinnen und weiß nicht, warum es nicht über irgendeine normale Seite sein kann. Die ganzen Auk...
von robbery1979
Mo 12. Feb 2018, 13:38
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Ü-Ei-Live-Auktionen
Antworten: 9
Zugriffe: 2492
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche