Die Suche ergab 80 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 3-2-1...seins!

Hallo, hier wieder eine lustige Auktion, wo sogar noch der Betreff reinpasst...denn so steht es auch im Text... https://www.ebay.de/itm/u-ei-altfigur-HIGHLIGHT-Pirat-70er-Jahre-100-ORIGINAL-Mit-kapsel/182995209116?hash=item2a9b5d4b9c:g:zh0AAOSwdjdaBJnl Vielleicht hätte der VK mal darauf hinweisen kö...
von robbery1979
Mi 3. Jan 2018, 23:57
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: 3-2-1...seins!
Antworten: 13
Zugriffe: 1134

Re: mobiles Ü-Ei Museum

Hallo,

das gab es nur 2014 anlässlich der 40-Jahr-Feier, daher könnte es vielleicht 2024 wieder auftauchen...ob und wo vermag das sicher keiner zu sagen.

VG
Harald
von robbery1979
Mi 3. Jan 2018, 20:49
 
Forum: Aus dem Ei
Thema: mobiles Ü-Ei Museum
Antworten: 6
Zugriffe: 7219

Re: alte Sammlung im Haus - bitte lesen!!

Hallo, was Marco hier berichtet ist leider Fakt. Dies ist eine Sammlung, die im Prinzip nichts wert ist. Der ideelle Wert liegt sicher höher als der Wert, den er in Euro einbringen wird. Solch eine Sammlung ist leider absolut nichts besonderes, denn jeder Sammler hat diese Massenware zu Hause und so...
von robbery1979
Mi 3. Jan 2018, 14:10
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: alte Sammlung im Haus - bitte lesen!!
Antworten: 18
Zugriffe: 643

Suche Autos aus Oldtimer 2 mit Plastik-oder Metallachse

Hallo zusammen, hat jemand von euch zufälligerweise Autos aus Oldtimer 2 1978? Ich suche diese, insofern gerne anbieten wenn ihr diese gegen Entgelt loswerden wollt. Weiterhin habe ich ein Dach vom Fiat 16-24 zuviel, dafür fehlt ein Dach vom Fiat 60CV. Vielleicht kann und will ja jemand tauschen!? V...
von robbery1979
Mi 27. Dez 2017, 17:09
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: Suche Autos aus Oldtimer 2 mit Plastik-oder Metallachse
Antworten: 0
Zugriffe: 222

Re: 3-2-1...seins!

Sagen wir mal abgebrochen und nicht restauriert, mal davon abgesehen, dass die Muckls in nicht wirklich sammelwürdigem Zustand sind.

Euch auch schon mal frohe Weihnachten.

VG
Harald
von robbery1979
Fr 22. Dez 2017, 21:35
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: 3-2-1...seins!
Antworten: 13
Zugriffe: 1134

Re: 3-2-1...seins!

Hallo Bernd, jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen. Ich habe natürlich die Auktion unter Beobachtung und werde im letzten Moment zuschlagen, aber nicht mehr als 2500 € pro Stück. Hoffentlich liest keiner mit und überbietet mich. Bin echt mal auf den Klang gespannt, habe nämlich keine Schr...
von robbery1979
Mi 20. Dez 2017, 19:26
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: 3-2-1...seins!
Antworten: 13
Zugriffe: 1134

Re: 3-2-1...seins!

Hallo Mathias,

nein sicher nicht, es sei denn die Geige wäre eine Stradivari, ist sie aber nicht... sind ja auch eigentlich nur zwei Bieter...

VG
Harald
von robbery1979
Di 19. Dez 2017, 23:09
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: 3-2-1...seins!
Antworten: 13
Zugriffe: 1134

Re: Wo ist der Fehler?

Viele achten nicht auf Sofortkäufe und wollen lieber in der Auktion als Sieger hervorgehen. Dabei spielt der Preis selten eine Rolle. Fehlendes Selbstbewusstsein oder Dummheit kann man es auch nennen, ist aber jedem selbst überlassen... Wird ja von Ebay auch noch selbstlos geschürt, wenn man gerade ...
von robbery1979
So 3. Dez 2017, 21:08
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Wo ist der Fehler?
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Re: Wo ist der Fehler?

Das glaube ich gerne.

Jedenfalls ist bezahlt und neutral bewertet worden. Mal gespannt wie André diese Metallfiguren im O-Ei-A 2019 bewertet. Vielleicht wirst du dann reich Jo...

Ich sollte mir auch mal Metallfiguren zulegen...sicher ist sicher...
von robbery1979
So 3. Dez 2017, 00:27
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Wo ist der Fehler?
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Re: Wo ist der Fehler?

Das passiert wenn zwei Dumme den gleichen Gedanken haben. Man gibt einen utopischen Preis ein damit man es um jeden Preis bekommt. Kommt oft vor, sieht man immer wieder und eigentlich könnte man damit eine ganze Show pro Woche veranstalten... Das andere, keine Ahnung was dies nun sein soll (Stikeez?...
von robbery1979
Do 30. Nov 2017, 23:35
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Wo ist der Fehler?
Antworten: 7
Zugriffe: 624
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron