Die Suche ergab 116 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Abschied

Hallo zusammen !! Der ein oder andere hat bestimmt schon davon gehört, dass am 25.05.2018 die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft tritt. Sie ist eine Verordnung der Europäischen Union, mit der die Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch private Unternehmen und öffentliche...
von jargo
Fr 11. Mai 2018, 08:53
 
Forum: Aus dem Ei
Thema: Abschied
Antworten: 16
Zugriffe: 442

Re: Börsenbericht Dreieich - Sprendlingen 04.03.2018

Hi,

....ich sammel die verschiedenen Kappennummern.. Leider gab es die Goofys nur in den KPS :D

LG
Marco
von jargo
So 4. Mär 2018, 21:16
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Börsenbericht Dreieich - Sprendlingen 04.03.2018
Antworten: 5
Zugriffe: 1662

Börsenbericht Dreieich - Sprendlingen 04.03.2018

Hallo zusammen, zum 1. mal in diesem Jahr fand heute im Bürgerhaus in Dreieich - Sprendlingen die Sammlerbörse statt. Vertreten waren die Sammelgebiete : Überraschungseier Yu-Gi-Oh incl. Yu-Gi-Oh Turnier Pokémon Match Attax Force Attax Panini und Topps Sticker u.v.m. Die Börse war zumindest im Ü-Ei...
von jargo
So 4. Mär 2018, 20:02
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Börsenbericht Dreieich - Sprendlingen 04.03.2018
Antworten: 5
Zugriffe: 1662

Re: Biene Maja Fälschung

Hi, also schau mal hier.. dort sind die Unterscheidungsmerkmale des Zubehörs von Maja und Willi erklärt : http://www.ueeidieter.de/replika/biene_maja.htm Es gibt auch "Komplettfälschungen" der Figuren.. Dabei ist auf unsaubere Gussnähte zu achten.. Im allgemeinen wird gerne auf soganntes L...
von jargo
Di 16. Jan 2018, 09:45
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Biene Maja Fälschung
Antworten: 2
Zugriffe: 1089

Re: alte Sammlung im Haus - bitte lesen!!

Hi, also, da hast Du vielleicht etwas falsch verstanden... Ich möchte die Sachen nicht kaufen, es ging lediglich um eine Einschätzung. Nur worauf es ankommt, welche Sachen für Sammler interessant sein könnten.. dazu zählt nicht die Masse der 90er Jahre. Hier soll auch nichts schlecht gemacht werden....
von jargo
Mi 3. Jan 2018, 12:28
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: alte Sammlung im Haus - bitte lesen!!
Antworten: 18
Zugriffe: 3297

Re: alte Sammlung im Haus - bitte lesen!!

Hi, also hab mir die show angesehen.. Danke.. So sieht man einiges :) Es ist so eine typische Sammlung, nichts großartiges dabei... Fast nur Masse.. Einzig interessant wären aus der Schlumpfbox die rote Blume und ebenfalls für mich der rote Dinosaurier, wenn beide Arme noch drn sind :) Die 2 Sachen ...
von jargo
Di 2. Jan 2018, 21:40
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: alte Sammlung im Haus - bitte lesen!!
Antworten: 18
Zugriffe: 3297

Re: alte Sammlung im Haus - bitte lesen!!

ok.. dann bitte einen link hier rein.. ;)
von jargo
Di 2. Jan 2018, 20:51
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: alte Sammlung im Haus - bitte lesen!!
Antworten: 18
Zugriffe: 3297

Re: alte Sammlung im Haus - bitte lesen!!

Erstmal herzlch Willkommen bei uns.. :D Wegen der Bilder, schau mal unter Deiner Frage in dem anderen Bereich, da hab ich etwas geschrieben, probiere es mal mit einem anderen link aus. Aber es klappt ja auch anders :) Um einen besseren Überblick zu bekommen, müßtest Du schon ein paar andere Fotos ei...
von jargo
Di 2. Jan 2018, 20:24
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: alte Sammlung im Haus - bitte lesen!!
Antworten: 18
Zugriffe: 3297

Re: 3-2-1...seins!

Nur mal so ne andere Frage...

Sind es überhaupt die Jumbos aus den Spielwelten ? (Weil ja sonst niemand darauf geboten hat) :?: :?:

LG
Marco
von jargo
Mo 27. Nov 2017, 20:21
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: 3-2-1...seins!
Antworten: 13
Zugriffe: 4049

Re: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.11.2017

Ja.. es waren weniger Spieler da..

Im März waren es noch 270 und gestern um die 140 Spieler.

LG
Marco
von jargo
Mo 6. Nov 2017, 11:30
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.11.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 1329
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron