Die Suche ergab 108 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 3-2-1...seins!

Nur mal so ne andere Frage...

Sind es überhaupt die Jumbos aus den Spielwelten ? (Weil ja sonst niemand darauf geboten hat) :?: :?:

LG
Marco
von jargo
Mo 27. Nov 2017, 20:21
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: 3-2-1...seins!
Antworten: 6
Zugriffe: 352

Re: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.11.2017

Ja.. es waren weniger Spieler da..

Im März waren es noch 270 und gestern um die 140 Spieler.

LG
Marco
von jargo
Mo 6. Nov 2017, 11:30
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.11.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 470

Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.11.2017

Hallo zusammen, zum letzten mal in diesem Jahr fand heute im Bürgerhaus in Dreieich - Sprendlingen die Sammlerbörse statt. Vertreten waren die Sammelgebiete : Überraschungseier Yu-Gi-Oh incl. Yu-Gi-Oh Turnier (ca 140 gemeldete Spieler) Pokémon Match Attax Force Attax Panini und Topps Sticke...
von jargo
So 5. Nov 2017, 22:05
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.11.2017
Antworten: 2
Zugriffe: 470

Re: Eierauto Osterdeco

Hi..

Was wäre der Preis ?

LG
Marco
von jargo
Fr 20. Okt 2017, 18:25
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: Eierauto Osterdeco
Antworten: 3
Zugriffe: 635

Re: 4er Packs Malende Magier und Magische Hexen

Habe mir erlaubt die Bilder einzufügen :)

Und heute hatte ich mal 2 Weihnachtseier gekauft..

In einem war eine Weihnachtsfigur, im anderen ein malender Zauberer :))

LG

Marco
von jargo
Di 17. Okt 2017, 19:44
 
Forum: Aus dem Ei
Thema: 4er Packs Malende Magier und Magische Hexen
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Börsenbericht Siegen 08.10.2017

Willkommen in Siegen !!! http://www.eierkreis.de/Berichte/Boersenberichte/Siegen08102017/Siegen1.3.jpg Zum allerersten mal öffnete das Bürgerhaus in Siegen-Eisern seine Pforten für Ü-Ei Sammler. In einem familiären Ambiente konnte man sich neben belegten Brötchen und leckerem Kaffee über unser Hobb...
von jargo
So 8. Okt 2017, 21:17
 
Forum: Börsenberichte
Thema: Börsenbericht Siegen 08.10.2017
Antworten: 1
Zugriffe: 557

Re: Vorsicht! Künstler am Werk

277,75 :shock: :shock: :shock: :shock:
von jargo
Do 5. Okt 2017, 20:59
 
Forum: Auktionshäuser und Fälschungen
Thema: Vorsicht! Künstler am Werk
Antworten: 7
Zugriffe: 824

Re: biete Ü-Ei-Sammlung zum Verkauf an

Ok..

Ein paar gobe Aufnahmen sind ok, damit man überhaupt einen Eindruck bekommt und einschätzen kann ;)

eine Anleitung zum Bilder einstellen steht hier :
Kannst auch andere Anbieter nehmen, kein Problem

http://eierkreis.de/viewtopic.php?f=37&t=66

LG
Marco
von jargo
Sa 2. Sep 2017, 19:27
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: biete Ü-Ei-Sammlung zum Verkauf an
Antworten: 4
Zugriffe: 742

Re: biete Ü-Ei-Sammlung zum Verkauf an

Hi,

hast Du eine Auflistung der Sätze oder Fotos ?

LG
Marco
von jargo
Sa 2. Sep 2017, 17:24
 
Forum: Ü-Ei Suche / Biete
Thema: biete Ü-Ei-Sammlung zum Verkauf an
Antworten: 4
Zugriffe: 742

Re: Flohmarktfunde

Hi, ja.. ist mir aufgefallen mit der aggressiven Werbung. Hatte bisher noch keine Alternative gefunden. Hier eine Gallery einzufügen steht ausser Frage, weil es nur Probleme gibt, wie die Vergangenheit zeigte. http://www.share-your-photo.com scheint ne Lösung zu sein. Wer noch etwas hat kann es ruhi...
von jargo
Di 29. Aug 2017, 21:13
 
Forum: HPF und Spielzeug
Thema: Flohmarktfunde
Antworten: 195
Zugriffe: 246249
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron