Ferrero News Deutschland

Aktuelle News und Themen

Ferrero News Deutschland

Beitragvon mazacane » So 23. Feb 2014, 14:42

Diese 3 verschiedene 4er Packs habe ich gestern im Kaufland entdeckt.Inhalt sind die Monster und Piraten 2
Je 1 Figur wird garantiert.Achtung auf den Ü Eiern in den 4er Packs sind keine Sammelpunkte mehr vorhanden

Bild Preis je 2,49 Euro

Auch die neuen Ostermaxieier sind da.In den Maxis für Jungs gibt es 10 CVerschiedenen Frösche.Inhalt der Mädchenmaxieier ist bisher Unbekannt

Bild Preis je 2,99 Euro

Im Bauch von Larry dem Haswen ist eine Ü Ei Kapsel versteckt.Ob auch in diesen Kapseln die Monster und Piraten 2 sind ist noch Unbekannt

Bild Preis je 1,99 Euro

Aus der Hülse von Larry hab ich ein rotes Hot Wheels Auto gezogen.
Gruß Tom
mazacane

Re: Ferrero News Deutschland

Beitragvon Lali82 » Do 13. Mär 2014, 18:23

Hi,

in den 4er Packs wird eine Figur Garantiert und in den Rosa Maxi-Eiern sind Figuren aus der Animi-Serie Pucca drin.

Gruß Lali

P.S. Sahsen übrigens auf der Börse in 3eich an einem Tisch. :-)
Lali82

Re: Ferrero News Deutschland

Beitragvon Nesquik » Sa 29. Mär 2014, 12:06

In Deutschland ist weitere Testware aufgetaucht...

BildBildBild

Harry Hase mit Maxi Ei - 120g - enthält wieder Looney Tunes Kids in "jedem 7. Ei" (diese Figuren waren bereits Ostern 2013 in den Testware Maxi Mädchen Eiern, Weihnachten 2013 im Testware Maxi Weihnachtsmann, und wohl derzeit auch wieder in den freiverkäuflichen Mädchen Maxis)

Kinderino Ostern mit Ü-Ei - 50g - Inhalt unbekannt. Das Design ähnelt dem Kinderino Spring, den ich bereits letztens hier gezeigt hab, diesmal hat er aber Hasenohren und die Aufschrift "Frohe Ostern!

Mädchen Kinderino Harry Hase - 75g - Inhalt wie die derzeit freiverkäuflichen Hasen: Kinderino 2 Sport Serie, Figurenverhältnis laut Vertreterin von Ferrero besser als bei den normalen Aufstellern, hab aber noch nix geöffnet

Quelle: Happy-Hippo
Nesquik

Zurück zu Aus dem Ei