Diorama Teeny Tapsi Törtels

Fachthemen rund um das Ü-Ei

Diorama Teeny Tapsi Törtels

Beitragvon stubbi48 » Do 24. Nov 2016, 19:30

Hallo

Die Palme welche sich auf dem Diorama befindet, war die auch mal Im ei zu finden?

wenn ja, war diese Identisch mit der Dio Palme, also könnte man sie problemlos austauschen?

danke.
stubbi48
 
Beiträge: 123
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:02

Re: Diorama Teeny Tapsi Törtels

Beitragvon sugabunz » Fr 25. Nov 2016, 09:45

Hallo Mathias,

ja, die Palme gab es auch im Ei, jedoch dort in hell- und dunkelbraun während im Dio meines Wissens nur die hellbraune war.

Viele Grüße,
Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43


Zurück zu HPF und Spielzeug

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste