Flohmarktfunde

Fachthemen rund um das Ü-Ei

Re: Flohmarktfunde

Beitragvon purzelpaps » Fr 7. Feb 2014, 18:37

Ja, sehr feine Autos.
Schließe mich Nathalie an. Obere Reihe kein Ü-Ei.
Ich finde den Circus Sorpresa Wagen mit der Giraffe am besten, auch wenn die Aufkleber am Auto wohl fehlen.
Die Giraffe ist sehr oft verloren gegangen.

Sammlergrüße,
Micha
purzelpaps

Beitragvon jargo » So 9. Feb 2014, 11:41

Hi,

ist zwar kein Flohmarktfund...

Aber dieses nette Teilchen fand ich beim Sortieren einer Kiste mit Fremdfiguren und Spielzeug :D

Leider nur 2 Kugeln, aber dafür noch an der Kanone ..

Bild

Bild

LG
Marco
jargo
Administrator

Beitragvon katze1234 » So 9. Feb 2014, 14:31

Super! Richtige Kennung, nur falscher Ring vorn. Aber mit den beiden Kugeln einfach genial!
katze1234

Beitragvon sugabunz » Mo 10. Feb 2014, 10:11

Feines Stück, vor allem die Geschosse. Glückwunsch!

Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
sugabunz

Beitragvon sugabunz » So 23. Feb 2014, 13:48

Hier ist mein kleiner Fund der letzten Tage.

Pinocchio ist laut Aussage des Verkäufers eine Magarinefigur, da er jedoch immer mal wieder im Zusammenhang mit Ü-Ei auftaucht konnte ich ihn nicht liegen lassen.

Der Becher gehört zu Holter und Polter und stammt laut der Verkäuferin aus dem Ü-Ei, leider war der Teller nicht auffindbar. :(
Die schöne Suppenschüssel hatte ich in den Farben noch nicht, diese wandert direkt in meine Sammlung. :D

Und 2 Ersatzteile, darunter der Kopf von Dartagnan. Bei dieser Figur habe ich einfach klein Glück. Vor Jahren habe ich sie nicht als Ü-Ei erkannt und lediglich Säbel und Handschuhe aus der Kiste mitgenommen (die Figur lag ganz sicher drin) und diesmal war mir nur der Kopf ohne Feder gegönnt. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen oder wie war das?!

Bild

Viele Grüße,
Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
sugabunz

Beitragvon Paddy812 » Mo 24. Feb 2014, 13:40

Glückwunsch Nathalie.

Aber da kann ich mithalten ;-)

Die beiden Tongefäße sind vom Flohmarkt für zus. 1 Euro. Die beiden Figuren sind aus Eb.. in einer Auktion für 2,10 Euro mit anderen Figuren :D

PS: zu meinem Auto Fund von vor zwei Wochen: Aufkleber sind auf dem Sorpresa Wagen auch alle drauf. Aber über die Giraffe war ich auch sehr verwundert und habe mich deshalb gefreut, dass sie noch da war.

MfG Patrick

Bild
Paddy812

Beitragvon katze1234 » Mo 24. Feb 2014, 14:37

Super Funde, Glückwunsch! Bei mir lüfts nur auf ebay im Moment. Flohmärkte wollen noch nicht so wirklich. :-(
katze1234

Beitragvon sugabunz » Di 25. Feb 2014, 11:56

Glückwunsch Patrick, auch schön! ;)

Viele Grüße,
Nathalie
sugabunz

Beitragvon sugabunz » Do 27. Feb 2014, 19:32

Heute gab es diese schönen Sachen für kleines Geld auf meinem wöchentlichen "Vor-der-Arbeit-Floh". :D

Bild

Viele Grüße,
Nathalie
sugabunz

Beitragvon mazacane » Fr 28. Feb 2014, 21:45

Mein Fund liegt schon etwas mehr als 4-5 Wochen zurück.Nachdem ich ja kein Spielzeugsammler bin und nie einer war,meine Frage.
Diese Herzen sind ja im Katalog.Was aber ist mit diesen Kameras? Kennt die jemand.Sowohl Herzen als auch diese Kameras haben keine Kennung,kein Stempel oder Prägung.Keine Zahl einfach nichts.Wer weiß was über solche Kameras
Danke
Gruß Tom
Bild
Die sachen wurden in einer Kiste mit 0815 Ü Ei Figuren gefunden
mazacane

VorherigeNächste

Zurück zu HPF und Spielzeug