Sammelauflösung von 1983 bis 2005 + Überprüfung

Du hast den Fund deines Lebens gemacht oder Fragen zu Auktionen oder Fälschungen. Hier bist Du richtig! - Infos - Auktionswarner - Beschreibungen

Sammelauflösung von 1983 bis 2005 + Überprüfung

Beitragvon Sammel_Auflösung » Mo 7. Sep 2015, 20:11

HAllo liebe Ü-Ei-Freunde und Sammler,

ich hoffe das ich bei euch richtig bin.
Wir haben uns entschlossen unsere Sammlung zu verkaufen. Angefangen von dem Satz der Olympiade der Schlümpfe bis ca. 2005 (geschätz) gibts in großen und ganzen jeden Satz komplett den ich an den Mann bringen möchte. Sicherlich viel Massenware aber sicherlich auch ein paar Highlights. Dazu kommt ein Schuhkarton von über 3000 BPZ und noch jede Menge Puzzle. Beides allerdings alles nur Massenware, aber vlt hat dennoch jemand interesse.

Anfangen möchte ich mit dem Satz der Olypiade der Schlümpfe. Da dies ein sehr heikles Thema iat, möchte ich mir gerne erst zwei drei Meinungen zur Originaltät einholen, da ich keinen Schund verkaufen möchte. Ein Teil wurde gekauft, ein andere Teil ist vom Opa geerbt, den ich leider nicht mehr fragen kann.
Und ja, ich habe mir selber schon hunderte Bilder angschaut und diese mit meinem Zubehör verglichen. Da ich allerdings ein Laie bin und hier niemanden übers Ohr hauen möchte, würde ich mich vorher gerne nochmals vergewissern. Denn scheinbar ist nicht alles Original.

Nun würde ich gerne von meinem Laptop ein paar Bilder hochladen von der Serie, aber nur wie? Über "Img"....?
Sammel_Auflösung
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 19:23

Re: Sammelauflösung von 1983 bis 2005 + Überprüfung

Beitragvon spitfire » Di 8. Sep 2015, 12:11

Hallo,

unter nachfolgendem Link wird beschrieben, wie Du Bilder hier hochladen kannst.

viewtopic.php?f=37&t=66

Du solltest gute Nahaufnahmen (insbesondere vom Zubehör) machen und vor allem die wichtigen Punkte (Abrisspunkte, Gussabdruck, Nähte etc.) auf die es beim Beurteilen ankommt, gut ablichten.

Ich denke, dass der ein oder andere Dir dann auch eine Auskunft geben kann.

VG Dieter
spitfire
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 10:20

Re: Sammelauflösung von 1983 bis 2005 + Überprüfung

Beitragvon sugabunz » Fr 11. Sep 2015, 19:59

Kommst Du mit der Anleitung nicht klar? Kann man Dir helfen?

Viele Grüße,
Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 337
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43


Zurück zu Auktionshäuser und Fälschungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron