schöne Sammlung...

Du hast den Fund deines Lebens gemacht oder Fragen zu Auktionen oder Fälschungen. Hier bist Du richtig! - Infos - Auktionswarner - Beschreibungen

schöne Sammlung...

Beitragvon sugabunz » Do 27. Jul 2017, 13:10

...und wieder ein Sammler weniger in unserer Gemeinschaft, sehr schade wie ich finde.
Geht hier doch einer mit einem fundierten Wissen und der auch eine tolle Sammlung hat:

Ebay Auktionsnr.: 142456357606

Viele Grüße,
Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 337
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43

Re: schöne Sammlung...

Beitragvon hilgi » Sa 29. Jul 2017, 09:45

Ja da haste recht wirklich schön und wirklich schade
hilgi
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:42

Re: schöne Sammlung...

Beitragvon robbery1979 » So 30. Jul 2017, 15:13

Jetzt habe ich auch den Ebay-Namen verstanden und weiß wer dahinter steckt.

Ja schade, aber wer weiß aus welchem Grund. Für einen Händler sicherlich zu teuer, mal gespannt wie lange es dauert. Dabei hatte sowas vielleicht auch mal wieder mehr Leute nach Dreieich gelockt. Aber es ist ihm ja überlassen, wie, wo und wann er es loswerden will.

Ich kann nur dazu sagen, dass es teilweise schon langweilig wird, wenn man nur 70er und 80er sammelt und wenig auftaucht. Das haben auch schon etliche Bekannte so gesehen.

Man braucht halt Motivation, Geduld, Platz und Geld. Sobald einer oder mehr dieser "Faktoren" wegfällt wird es schwierig.

Ich wünsche jedenfalls, dass sich möglichst viele Freunde und Bekannte entschließen am Ball zu bleiben.
robbery1979
 
Beiträge: 82
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:53


Zurück zu Auktionshäuser und Fälschungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron