Kein Erdbeer

Du hast den Fund deines Lebens gemacht oder Fragen zu Auktionen oder Fälschungen. Hier bist Du richtig! - Infos - Auktionswarner - Beschreibungen

Kein Erdbeer

Beitragvon robbery1979 » So 1. Okt 2017, 14:33

Hallo,

in dieser Auktion soll ein angeblicher Erdbeerschlumpf versteigert werden. Ich haben den VK schon länger angeschrieben, aber noch keine Reaktion erhalten. Eigentlich sollten man meinen, dass dieser sich auskennt.

http://www.ebay.de/itm/VARIANTEN-EDDS-N ... 1438.l2649

Auf dem zweiten Bild sieht man eindeutig eine Zahl unterm Fuss, sollte eine 8 sein. Jedenfalls sieht der Rohling glasig aus, die Farbe ist gesprüht, aber trotzdem ist Erdbeer auszuschließen.

Erdbeerschlümpfe sind immer vom Typ 1 (oder auch bekannt unter Typ 1a), also niemals mit Kennungszahl, also genau dieselbe Kennung wie dunkelblaue oder aus blauem GM (links schl.peyo/rechts ohne Kennung, außer Oberschlumpf, da genau andersherum).

VG
Harald
robbery1979
 
Beiträge: 82
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:53

Re: Kein Erdbeer

Beitragvon robbery1979 » Mo 2. Okt 2017, 14:46

Der VK hat die Nachricht nun verstanden und versichert, dass er die Sache zur Zufriedenheit aller erledigen wird.
robbery1979
 
Beiträge: 82
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:53


Zurück zu Auktionshäuser und Fälschungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron