Seite 1 von 1

Umweltvari Hitcat

BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 15:11
von smurfaholic

Re: Umweltvari Hitcat

BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 20:03
von robbery1979
Bei dem Verkäufer sollte bekannt sein, dass er Fälschungen verkauft, die aber immer 100% original sind!???? Er ist beratungsresistent. Hat mir auch schon eine untergejubelt und hat sie zurückgenommen, weil...kann man sich ja denken...

Mal sehen, ob jemand dieses Umweltopfer kauft...

Re: Umweltvari Hitcat

BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 20:50
von smurfaholic
interessant, hatte mit dem vk vor einiger zeit auch zu tun und habe daran nicht gerade die beste erinnerung...
beratungsressistent trifft es sehr schön....

Re: Umweltvari Hitcat

BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 20:55
von robbery1979
Nein, noch jemand, jetzt sind wir ja schon zwei, die von nichts eine Ahnung haben. Gott sei Dank gibt es VK wie ihn, die alles und vielleicht noch ein Stück mehr wissen. Leider ist Einbildung aber nicht die beste Bildung...

Re: Umweltvari Hitcat

BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 21:42
von smurfaholic

Re: Umweltvari Hitcat

BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 10:26
von robbery1979
auch nicht schlecht, aber mein persönlicher Favorit ist diese Edding3000-Variante...ein Unikat...

https://www.ebay.de/itm/Toni-Tornado-se ... XQuTNTPY2y

oder

https://www.ebay.de/itm/Shir-Khan-sehr- ... xy7nNTPZM0

Besonders einladend ist der Text. Nicht das nachher noch einer (Zitat) "jammert".