Zubehör Erdbeer/Dunkelblau Ebay

Du hast den Fund deines Lebens gemacht oder Fragen zu Auktionen oder Fälschungen. Hier bist Du richtig! - Infos - Auktionswarner - Beschreibungen

Zubehör Erdbeer/Dunkelblau Ebay

Beitragvon smurfaholic » Mi 22. Nov 2017, 15:20

ACHTUNG!

Bei beiden Figuren ist NICHT das richtige (seltene) Zubehörteil dabei!

https://www.ebay.de/itm/Erkennst-du-dei ... 1438.l2649

https://www.ebay.de/itm/Erkennst-du-dei ... 1438.l2649

Die eckige Blume vom (Typ 3-)Träumer muß man sogar ordentlich zurechtschnitzen, damit sie überhaupt in das kleine Steckloch eines Typ 1-Träumers passt!
Der VK kennt sich eigtl. gut genug aus, um das auch zu kommunizieren. Die schwammige Aussage "DieBlume istm.E. nicht die Erdbeerfarbene", bzw. beim Schüchternen überhaupt nichts zu erwähnen, ist, gerade bei hochpreisigen Sachen (zumindest erhofft sich der VK doch genau das...) ziemlich unfair!
smurfaholic
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 19:58

Re: Zubehör Erdbeer/Dunkelblau Ebay

Beitragvon robbery1979 » Mi 22. Nov 2017, 20:09

Kenne den VK nicht, jedoch sind die Bilder ja gut genug und wenn man es buchstäblich durch die Blume sagt, dann ist es ja klar. Zumindest für die meisten.

Viele wissen sicherlich gar nicht, dass beim dunkelblauen eine besondere Blume dabei war. Ob der VK es weiß?

Jedenfalls ist glasig nicht immer Erdbeer und wenn dann ist die teure Variante logischerweise mit Erdbeerblüte... verstehen aber auch nicht alle...mal gespannt wie die auslaufen...
robbery1979
 
Beiträge: 82
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:53

Re: Zubehör Erdbeer/Dunkelblau Ebay

Beitragvon smurfaholic » Mi 22. Nov 2017, 20:48

och, ich denke schon, daß der vk sich auskennt. schließlich hat er, wenn ich mich recht entsinne, uns des öfteren über seine schnäppchen via eierlei unterrichtet.
daß es für die meisten klar ist, mag ja sein. aber was ist mit dem rest, den unwissenden? selbst wenn von denen keiner mitbietet, am ende gibt es doch wieder welche, die die bilder anschauen und schwupps, ihren schlunzigen typ 3-träumer als erdbeer identifizieren und offerieren....
smurfaholic
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 19:58

Re: Zubehör Erdbeer/Dunkelblau Ebay

Beitragvon robbery1979 » Mi 22. Nov 2017, 20:53

Wie gesagt, mir sagt der Ebayname nichts und daher kann ich nicht einschätzen, wie gut er sich auskennt. Wenn du den eierlei-nick hast, dann kennst du ihn ja, kann ja sein, dass ich ihn auch kenne...

Ich meine, wer Schlümpfe itensiv sammelt, der erkennt es bestimmt anhand der Bilder, für die anderen wird es schwer, klare Sache.

Und alle Unwissenden werden wir hier nicht erreichen...trotzdem gut, dass Leute wie du aufpassen.
robbery1979
 
Beiträge: 82
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:53


Zurück zu Auktionshäuser und Fälschungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron