Auktionswaaaahnsinn..

Du hast den Fund deines Lebens gemacht oder Fragen zu Auktionen oder Fälschungen. Hier bist Du richtig! - Infos - Auktionswarner - Beschreibungen

Re: Auktionswaaaahnsinn..

Beitragvon stubbi48 » Sa 17. Okt 2015, 20:08

stubbi48
 
Beiträge: 119
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:02

Re: Auktionswaaaahnsinn..

Beitragvon spitfire » So 18. Okt 2015, 10:51

So einen abgegriffenen hatte ich auch mal. Aber ich denke, es geht bei diesem Kerl um die Laternenbemalung oder?

Letztendlich muss jeder selber wissen, was man sammelen mag und was nicht.

Grüße Dieter
spitfire
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 10:20

Re: Auktionswaaaahnsinn..

Beitragvon Jo K » So 18. Okt 2015, 14:40

Ich grabe alle meinen 0815-Figuren im Garten ein,
hol sie in 5 Jahren wieder raus, trockne sie einen Sommer in der prallen Sonne,
lasse sie durch die Spülmasch. laufen ....... und werde reich! :lol: :lol: :lol:

cia Jo
Benutzeravatar
Jo K
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Jul 2015, 16:25
Wohnort: 76xxx Lankreis Rastatt

Re: Auktionswaaaahnsinn..

Beitragvon sugabunz » Mo 19. Okt 2015, 15:27

Die Laterne ist ganz sicher wie der Rest vom Zwerg ausgeblichen. Eine Vari sehe ich hier nicht.

Wer zuviel Geld hat...ich bin auch eine dankbare abnehmerin :lol:

Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 337
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43

Re: Auktionswaaaahnsinn..

Beitragvon spitfire » Mi 21. Okt 2015, 14:12

Gut möglich, dass die Laterne auch ausgeblichen ist. Das will ich nicht ausschließen.

Allerdings scheint es, dass die seitliche Laternenbemalung auch weiß bzw. hellgrau sein kann. Zu mindestens wurde bei Eierlei so eine Variante mal gemeldet.

Für mich wäre die Figur aber auch nichts und schon gar nicht zu so einem Preis.

VG Dieter
spitfire
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 10:20

Re: Auktionswaaaahnsinn..

Beitragvon spitfire » Mi 27. Apr 2016, 17:14

Hallo,

für die beiden Dimetrodon Farbvarianten ist auch ein ordentlicher Preis zustande gekommen. Respekt!

Diese Auktion: 361533879137

http://www.ebay.de/itm/ALTFIGUREN-Saurier-3x-verschiedene-Dimetrodon-70er-ORI-TOP-/361533879137?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEDWX%3AIT&nma=true&si=j3MxQ9ilmVPvxnIgxRPNoC0dvUQ%253D&orig_cvip=true&rt=nc



Grüße Dieter
spitfire
 
Beiträge: 49
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 10:20

Re: Auktionswaaaahnsinn..

Beitragvon jargo » Do 28. Apr 2016, 19:14

Hi,

ja.. hatte ich auch im Auge, aber meine Grenze war seeeehr schnell erreicht.
Auch wenn es sehr schöne Farbvarianten sind.... das war zu viel des Guten :)

LG
Marco
Benutzeravatar
jargo
Administrator
 
Beiträge: 163
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:03

Re: Auktionswaaaahnsinn..

Beitragvon hilgi » Sa 30. Apr 2016, 15:31

Ja die beiden sind schön aber die Preise bei dem vk gehen immer sehr hoch !!!!! Warum auch immer
hilgi
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:42

Vorherige

Zurück zu Auktionshäuser und Fälschungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron