Paypal

Du hast den Fund deines Lebens gemacht oder Fragen zu Auktionen oder Fälschungen. Hier bist Du richtig! - Infos - Auktionswarner - Beschreibungen

Paypal

Beitragvon mazacane » Mo 20. Jan 2014, 17:46

Wie kann ich als Käufer nach dem Kauf die Versandkosten Reduzieren.Vor kurzem hat mit Paypal bei 5 Artikeln je 4 Euro gesamtversandkosten über 20 Euro Versandkosten abgezogen. :shock: Und jetzt hat mir Paypal in einem anderen Kauf über 5 Euro abgezogen,und der Verkäufer hat Warensendung losgeschickt. Hab das erst heute bemerkt mit der Versandkostenabzocke.
Wie ändere ich als Käufer das.
Danke Gruß Tom
mazacane

Re: Paypal

Beitragvon sugabunz » Mo 20. Jan 2014, 18:12

Ich kann mich irren, aber ich meine das muß der Verkäufer anpassen.
Hatte neulich einen ähnlichen Fall und da der Verkäufer sich noch nicht gerührt hat, habe ich noch nicht bezahlt.

Viele Grüße,
Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
sugabunz

Beitragvon Fulgurex » Mo 20. Jan 2014, 19:13

Genau, die Versandkosten kann nur der Verkäufer anpassen. Solche Spielchen erlebt man ab und zu, warum auch immer. Mache ich dann genauso, wenn der Verkäufer nicht auf Nachrichten reagiert und/oder die Versandkosten nicht anpasst, zahle ich nicht und gut. :D

Es sei denn, ich will es so wirklich unbedingt haben, quasie: "muß haben" :roll: dann äussere ich anschl. meinen Unmut, über die Bewertung 8-)
Fulgurex

Beitragvon Fulgurex » Mo 20. Jan 2014, 19:37

Achso, meistens klappt es aber, über die ebay Funktion "Gesamtbetrag anfordern" - darauf reagieren dann noch die meisten und fassen die Versandkosten zusammen.
Fulgurex

Beitragvon jargo » Mo 20. Jan 2014, 21:53

Hi,

ja.. das muß der Verkäufer machen, wenn Du mit Paypal bezahlst. Er muß Dir vorher die Zahlungshinweise schicken.
Ich fordere das immer an, wenn ich mehrere Artikel bei einem Verkäufer habe..
Wenn keine Meldung kommt, dann warte ich halt und bezahle nicht.. bis derjenige sich rührt..

LG
Marco
jargo
Administrator

Zurück zu Auktionshäuser und Fälschungen