Neues aus dem Wiki

Hier findest Du alles rund ums Wiki

Re: Neues aus dem Wiki

Beitragvon Nesquik » Di 25. Feb 2014, 03:42

Die Live-Übersetzung von Eierwiki.de funktioniert wieder! Einfach links unter dem Menü die gewünschte Sprache auswählen und die Seite übersetzt sich von selbst.
Benutzeravatar
Nesquik
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:02

Re: Neues aus dem Wiki

Beitragvon sugabunz » Di 25. Feb 2014, 12:03

Da Du kürzlich hier eine Diskussion zu den Tiffany Lampen losgetreten hast, möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, daß diese Orden trotz abgebildeter Kapsel mit Zettel sicherlich nicht im Ei waren und der BPZ auch alles anderes als Ü-Ei typisch ist.
Insbesondere unter dem Aspekt, daß hier ganz andere Summen für ausgegeben werden. Dies ist an sich ja auch ok, nur sollte sich jeder dessen bewußt sein.

Gruß,
Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 337
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43

Re: Neues aus dem Wiki

Beitragvon katze1234 » Di 25. Feb 2014, 17:56

Hallo Nathalie, verrätst Du uns woher die Info? ich sag mal ich war kurz davor 4 Stück zu kaufen für je 40 euro. klingt nicht viel, aber 160euro ist doch schon ne Stange Geld. und im Oeia sind die orden doch auch drinn. Das heist zwar noch nix, aber interessant wäre es schon zu erfahren wieso nicht im ei und woher dann?

viele grüße

ronny
katze1234
 
Beiträge: 27
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:46

Re: Neues aus dem Wiki

Beitragvon sugabunz » Di 25. Feb 2014, 18:22

Hallo Ronny,

ich habe letztes Jahr selbst einen Satz dieser Orden gekauft, weil ich sie interessant finde und gerne "über den Tellerrand" schaue.
Diese neuerdings zu Hauf angebotenen Orden sind allesamt anders bemalt, als die bisher bekannten Stücke wie sie in Katalogen (Papier oder Online) und Foren abgebildet sind.
Desweiteren ist wie gesagt der Zettel sehr Ferrero untypisch. Wo diese Orden jetzt genau aufgetaucht sind kann ich nicht sagen, weiß nur das es nicht Deutschland war.
Alles andere wäre Spekulation.

Gruß,
Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 337
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43

Re: Neues aus dem Wiki

Beitragvon katze1234 » Di 25. Feb 2014, 20:27

Hallo Nathalie, hab Dir mal ne mail geschickt. Beim thema "über den tellerrand schaun", kommen mir wirklich Gedanken an "Tellerrandclown".... ich mein eine bestimmte Person dabei.
katze1234
 
Beiträge: 27
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:46

Re: Neues aus dem Wiki

Beitragvon katze1234 » Mi 26. Feb 2014, 20:22

Hm hatte gedacht das ich die im Archiv gesehn habe... aber Pustekuchen. :shock:
katze1234
 
Beiträge: 27
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:46

Re: Neues aus dem Wiki

Beitragvon sugabunz » Fr 14. Mär 2014, 11:59

Nein - die Orden tauchen in keinen Unterlagen auf und viele versierte Händler haben mir auch bestätigt nie solche Orden von Vertretern oder in aufgekauften Sammlungen gehabt zu haben.
Ich denke daß es Orden nie im Ei gegeben hat.

Gruß,
Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 337
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43

Re: Neues aus dem Wiki

Beitragvon Nesquik » Do 16. Okt 2014, 22:38

Neue Funktion im EierWiki!

Ihr findet einen Artikel aus dem Wiki besonders interessant und wollt diesen einfach mit euren Facebook-Freunden teilen? Das haben wir jetzt vereinfacht.

Bei jedem Artikel gibt es jetzt, in der rechten oberen Ecke, ein kleine Leiste durch die man per Klick ganz einfach sharen kann. Das geht nicht nur mit Facebook sondern auch mit anderen Sozialen Netzwerken wie Google+ und diversen Bookmark Seiten.
Benutzeravatar
Nesquik
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:02

Re: Neues aus dem Wiki

Beitragvon Nesquik » Do 16. Okt 2014, 22:41

Ein neues Tool im Eierwiki erleichtert dir ab sofort die Suche nach diversen Inhalten bei Ebay!

Du durchforstest gerade das Wiki und landest auf einer Seite wo du fest stellst das dir dort noch etwas aus der Serie fehlt??? Kein Problem, ab sofort hast du auf jeder Seite ganz unten eine direkte Weiterleitung zu den Suchergebnissen bei Ebay.
Benutzeravatar
Nesquik
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 00:02

Vorherige

Zurück zu Das Eierwiki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron