Börsenbericht Dreieich 13.09.2015

Börsenbericht Dreieich 13.09.2015

Beitragvon jargo » So 13. Sep 2015, 20:41



Hallo,

hier mal ein paar Eindrücke der heutigen Ü-Ei Börse in Sprendlingen/Dreieich

Es gab wie immer viel zu gucken und diskutieren und ich glaube, niemand ging leer aus.

Jeder hat bestimmt seinen Fund / Schnapp gemacht.

Vielleicht überzeugen ja die zahlreichen Bilder einige Sammler mehr, die Börse zu besuchen :D

Es lohnt sich wirklich.

Hier nun die Bilder ... viel Spaß :


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


... Bis zum nächsten Mal..

Euer Marco :D
Benutzeravatar
jargo
Administrator
 
Beiträge: 172
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:03

Re: Börsenbericht Dreieich 13.09.2015

Beitragvon stubbi48 » So 13. Sep 2015, 23:40

danke für den tollen Bericht.

hier mal meine Funde / Käufe der Börse vom 13.09.


Bild


beide Scrat haben die Kennungsvariante 006 statt 2006
Träumer Tommy --> doppeldruck diverser Bücher,
einzelner Leo Libero--> Diorama Variante mit grellem gelben Trikot
Satz Dribble Boys---> Flanken Ferdi Dio Figur und ein sehr guter Preis
Ritterfest Ersatzteile----> die wollten zu mir
Hüpfballschlumpf---> glasig--> danke Patrick



Mathias
Zuletzt geändert von stubbi48 am Mo 14. Sep 2015, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
stubbi48
 
Beiträge: 123
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:02

Re: Börsenbericht Dreieich 13.09.2015

Beitragvon stubbi48 » Mo 14. Sep 2015, 12:09

was habt ihr den so gefunden?

Mathias
stubbi48
 
Beiträge: 123
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:02

Re: Börsenbericht Dreieich 13.09.2015

Beitragvon jargo » Mo 14. Sep 2015, 17:42

Bild

- Eiermann : Ist der kleinere Kinderino
- Saurier : schön hellbraun
- Pumuckl :Zickzack Umrandung
- Eitelkeitsschlumpf : Spiegel schön volltonig
- Daniel Düsentrieb : Kopf vom Helferlein sehr klein
- Spielwelten : Ersatzteile
- Kapsel : Wie man sieht mit Stegen

LG
Marco
Benutzeravatar
jargo
Administrator
 
Beiträge: 172
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:03

Re: Börsenbericht Dreieich 13.09.2015

Beitragvon stubbi48 » Mo 14. Sep 2015, 18:35

nicht schlecht.
Gratulation.

PS: Was hat die Kapsel gekostet?

Mathias
stubbi48
 
Beiträge: 123
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:02

Re: Börsenbericht Dreieich 13.09.2015

Beitragvon jargo » Mo 14. Sep 2015, 20:48

Die Kapsel kostete 15 glaub ich :)
Benutzeravatar
jargo
Administrator
 
Beiträge: 172
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:03

Re: Börsenbericht Dreieich 13.09.2015

Beitragvon stubbi48 » Mo 14. Sep 2015, 22:24

kann man ausgeben dafür.

schade, das sonst keiner seine Funde / Käufe postet.

Mathias
stubbi48
 
Beiträge: 123
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:02

Re: Börsenbericht Dreieich 13.09.2015

Beitragvon Purzel1984 » Di 15. Sep 2015, 09:55

ich kann meine Bilder meiner Mitbringsel morgen Abend nachreichen ;)

War wirklich eine schöne Börse

LG Peter
Purzel1984
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:31

Re: Börsenbericht Dreieich 13.09.2015

Beitragvon Paddy812 » Di 15. Sep 2015, 15:23

Hallo Zusammen,

auch ich war auf der Börse, wie man auf den Fotos erkannen kann (schwarz gelbe Jacke fällt schon auf :D ) Viele Bekannte getroffen, was ich immer wieder toll finde :) Aaaaber
Die Börse an sich fand ich von Ü-Ei Sammlern so schlecht besucht wie nie. Ausserdem hoffe ich das die Verbotsaktion für Kofferraumverkäufe im Vorfeld der Börse keine größeren Auswirkungen hat!
Wirklich schade das man so etwas unterbinden muss, da es doch seit Jahren feste Tradition ist und sich immer vor der Börse ausgetauscht und auch mal was verkauft hat. GROSSER BLÖDSINN!!!

Nun ja, nichts desto trotz habe ich einige schöne Sachen mit nach Hause gebracht die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Bild

- Diplodocus in sattem grün, Stinktier, Eule und Schildkröte die mir gefehlt haben oder bei mir nicht so schön waren
- Eichhörnchen aus Tao Tao hat mir in dieser Farbkombi auch gefehlt
- Brummi Bär ist die Diorama Figur. Ebenso alle Pinguine
- Sascha Sonnendeck mit unbemalter Hose
- Zuwachs für meine kleine Ton Figuren Familie
- Tecna deutsch/Italien
- Stellartoix mit grauen Rändern und rosa Schleife
- Zuwachs für meine Metallfiguren
und einige Figuren der neuesten Serien um meine Sätze zu vervollständigen, sowie den neuen Kat (ich hasse es wieder alle Kreuze neu machen zu müssen :lol: )

MfG Patrick
Paddy812
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:39

Re: Börsenbericht Dreieich 13.09.2015

Beitragvon stubbi48 » Di 15. Sep 2015, 22:51

Kann die Aussagen von Patrick nur wiederholen.

fand es aufgrund der, auch für mich, "wenigen" Besucher die Richtung Üei tendierten zwar ganz angenehm, mal ohne zu drängeln an bestimmte Sachen zu gelangen. aber anders gesehen war es doch erschreckend wenig.

der untersagte Parkplatzverkauf war wohl das Thema auf dem Parkplatz. fast alle fanden dies einfach nur affig, vorallem nach dem bekannt wurde wer dafür verantwortlich war. einfach nur lächerlich.

Für mich war es ein gelungener Tag der auf jedenfall wiederholt werden sollte, aber diesmal nicht wieder fast 2 Jahre vergehen lassen.

Mathias
stubbi48
 
Beiträge: 123
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:02


Zurück zu Börsenberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron