Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 8.11.2015

Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 8.11.2015

Beitragvon jargo » So 8. Nov 2015, 21:55

Hallo,

zum letzten mal in diesem Jahr fand heute die Ü-Ei Börse in Sprendlingen Dreieich statt.

Ich war für euch dort und habe ein paar Eindrücke festgehalten... Viel Spaß dabei :lol:

Negativ aufgefallen sind die Kartenspieler, die diesmal vor der Bühne platziert wurden.
Es waren 159 gemeldete Teilnehmer.

Die Tische der Ü-Ei Händler wurden deshalb etwas umgestellt, meiner Meinung nach... sehr positiv.

Hier nun die Bilder :


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein paar Sachen durften dann mit zu mir ;)

Unter anderem diese hier :


Bild

Bis zum nächsten mal

Marco
Benutzeravatar
jargo
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:03

Re: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 8.11.2015

Beitragvon samy » So 8. Nov 2015, 23:30

Sehr schöne Bilder Marco, danke.....
samy
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 31. Jul 2014, 23:32

Re: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 8.11.2015

Beitragvon sugabunz » Di 1. Dez 2015, 15:59

Was sind das eigentlich für komische Tiere in dem Prinzessinnen Dio? Habe ich in der Märchenstunde gepennt? :oops:

Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43

Re: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 8.11.2015

Beitragvon Lali82 » Do 24. Dez 2015, 12:11

Hi,

glaube das ist ein Pony und der Rest sind Katzen.

Gruß Lali
Lali82
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 22:03


Zurück zu Börsenberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste