Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 06.03.2016

Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 06.03.2016

Beitragvon jargo » So 6. Mär 2016, 21:55

Hallo,

zum ersten mal in diesem Jahr fand heute die Ü-Ei Börse in Sprendlingen Dreieich statt.

Selbstverständlich war ich wieder da und habe für diejenigen, die nicht dort sein konnten, ein paar Eindrücke bildlich festgehalten... Viel Spaß dabei :lol:

Wieder expandierten die Kartenspieler. Diesmal war ein großer Bereich vor der Bühne, die Bühne selbst und ein paar Tische vor der Cafeteria belegt.
In ein paar Jahren sehe ich uns nur noch eingeengt im hinteren Teil :(

Man konnte dennoch viel schauen, quatschen, Funde zeigen und neue Sammler kennenlernen.

Umworben waren viele neue und alte Sachen.. Vor allem die Mascha und Bär Figuren aus den aktuellen Oster Joys.

Hier nun die Bilder :


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Neben ein paar Figuren aus aktuellen Serien durften diese beiden mit nach Hause :P

Bild

Dann bis zur nächsten Börse
Liebe Grüße
Marco
Benutzeravatar
jargo
Administrator
 
Beiträge: 172
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:03

Re: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 06.03.2016

Beitragvon robbery1979 » Di 8. Mär 2016, 19:22

Hallo Marco,

schöne Bilder! Danke.

Aber in live war es doch noch schöner!

VG
Harald
robbery1979
 
Beiträge: 101
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:53

Re: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 06.03.2016

Beitragvon sugabunz » Mo 14. Mär 2016, 21:33

Schöne Bilder Marco!

Ich habe diesmal nur einen schönen Ring mitgenommen, sonst gab es für mich nur Kleinigkeiten.

Dafür habe ich viele nette Gespräche geführt und hatte somit dennoch einen schönen Börsentag.

Viele Grüße,
Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43


Zurück zu Börsenberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron