Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.03.2017

Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.03.2017

Beitragvon jargo » So 5. Mär 2017, 20:46

Hallo,

zum ersten mal in diesem Jahr öffnete das Bürgerhaus in Dreieich - Sprendlingen seine Pforten für Ü-Ei Sammler und Yu-Gi-Oh - Spieler.

Die Börse war mäßig besucht, dennoch wieder sehr schön und man findet am Ende doch immer etwas :P
Es waren ca. 270 gemeldete Yu-Gi-Oh - Spieler anwesend.

Selbstverständlich war ich für euch wieder da und habe für diejenigen, die nicht dort sein konnten, Bilder mitgebracht... Viel Spaß dabei
Ein Börsenbesuch lohnt sich meiner Meinung nach immer.

Hier nun die Bilder :


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Diese schönen Teile durften mit zu mir :D

Bild

Danke und bis demnächst

Marco ;)
Benutzeravatar
jargo
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:03

Re: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.03.2017

Beitragvon Paddy812 » Mo 6. Mär 2017, 20:24

Danke für die vielen tollen Bilder!
Leider hab ich es wieder nicht hin geschafft. Hoffe beim nächsten Mal ;)
Und Gratulation zu den beiden Sauriern, die hätten mir auch gefallen
LG Patrick
Paddy812
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:39

Re: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.03.2017

Beitragvon hilgi » Di 7. Mär 2017, 06:52

Hallo Marco
Kann mich nur anschließen tolle Bilder und tolle Saurier
Twistheads Kauf oder sammle ich allerdings gar nicht mehr die sind für mich einfach nur hässlich
Grüße Bernd
hilgi
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 16:42

Re: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.03.2017

Beitragvon sugabunz » Mo 20. Mär 2017, 20:07

Hallo Marco,

jetzt komme ich auch endlich mal zum schreiben. Danke für die Bilder.

Ich hatte mal wieder einen schönen Tag mit netten bekannten und neuen Gesichtern und den damit verbundenen Gesprächen.

Hier ist meine kleine Ausbeute:
Bild

Bild

Viele Grüße,
Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43

Re: Börsenbericht Dreieich Sprendlingen 05.03.2017

Beitragvon Purzel1984 » Mi 22. Mär 2017, 12:03

Hallo ihr Lieben, nun komme ich auch mal zum Schreiben ^^

Danke für den guten Bericht und die schönen Fotos Marco
Leider konnte ich jetzt im März nicht dabei sein, hatte meine Geburtstagsfeier an dem Tag ausgerichtet, würde mich aber freuen euch im Aug/Sept. zu sehen^^

Auch du hast schöne Figuren mitgenommen Nathalie

LG euer Peter
Purzel1984
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:31


Zurück zu Börsenberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste