Dreieich am 09.03.14

Dreieich am 09.03.14

Beitragvon sugabunz » Di 4. Mär 2014, 17:27

Hallihallo,

ich wollte mal hören, wer aus dem Forum in Dreieich sein wird?!

Viele Grüße,
Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43

Re: Dreieich am 09.03.14

Beitragvon Purzel1984 » Di 4. Mär 2014, 20:46

Hallo Nathalie,
werde wohl erst im sommer wieder dabei sein da ich an diesem WE 8/9. März meine Geburtstagsparty feiere

lg Peter :mrgreen:
Purzel1984
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:31

Re: Dreieich am 09.03.14

Beitragvon ue_ei_news » Di 4. Mär 2014, 22:20

Hallo Nathalie,

ich werde endlich mal wieder da sein !

Bin jetzt über ein Jahr nicht mehr hingekommen, auch weil die
Termine immer sehr zeitnah mit der Schamber-Börse lagen. Aber
da diese ja weg gefallen ist, muss halt Dreieich mal wieder dran
glauben.

Viele Grüße

Markus
ue_ei_news
 
Beiträge: 18
Registriert: So 5. Jan 2014, 23:15

Re: Dreieich am 09.03.14

Beitragvon Lali82 » Mi 5. Mär 2014, 14:54

Hi,

werde auch wieder auf der Börse sein. War auch schon sehr lange nicht mehr auf der Börse in 3eich.

Gruß Lali

P.S. Freu mich euch wieder mal zusehen. :-)
Lali82
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 22:03

Re: Dreieich am 09.03.14

Beitragvon jargo » Mi 5. Mär 2014, 23:55

Huhu,

wenn nichts dazwischen kommt.. werd auch ich da sein :P

LG
Marco
Benutzeravatar
jargo
Administrator
 
Beiträge: 171
Registriert: So 24. Nov 2013, 18:03

Re: Dreieich am 09.03.14

Beitragvon sugabunz » Do 6. Mär 2014, 15:26

Fein, ich freue mich schon auf das WE und hoffe es wird so gut wie das letzte :mrgreen:

Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43

Re: Dreieich am 09.03.14

Beitragvon Paddy812 » Fr 7. Mär 2014, 21:00

Hi,
Da ich momentan in Mannheim bin komme ich
Sonntag auch nach Dreieich. Freue mich schon auf
eine erfolgreiche Börse.
Vlt lerne ich ja auch mal den ein oder anderen
User von hier kennen. (Den ich noch nicht kenne ;-) )
MfG
Paddy812
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 7. Jan 2014, 17:39

Re: Dreieich am 09.03.14

Beitragvon domino » Sa 8. Mär 2014, 22:14

Hallöchen,

Werde morgen leider nicht da sein, aber ich wünsche allen, die da sein werden einen gelungenen Börsentag!

Freue mich auf Bilder !!! ;-) ;-)

Grüße,
Dominic
Verkaufe einige meiner Doppelten - schaut doch mal rein:
http://dominoderueeisammler.npage.de/
domino
 
Beiträge: 51
Registriert: So 5. Jan 2014, 22:33

Re: Dreieich am 09.03.14

Beitragvon Purzel1984 » Di 11. Mär 2014, 13:12

Wie war ues denn in 3-eich? hat jemand Fotos gemacht? immer noch auf Infos und Fotos hoffe :mrgreen: *neugirigsei*
Purzel1984
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 20:31

Re: Dreieich am 09.03.14

Beitragvon sugabunz » Di 11. Mär 2014, 16:16

Hi,

das war wieder wie ich finde eine tolle Börse. Allerdings versuche ich schon gar nicht mehr Fotos zu machen, denn es gelingt mir eh nie...dafür trifft man viel zu viele Leute, führt und hört interessanten Gesprächen zu und möchte selbst schauen.

Ich fand jedoch, daß diesmal recht viele Aussteller da waren, die Tische waren gut gefüllt. Natürlich gab es auch ein Kartentunier und die Bühne und eine Ecke des Saales waren für diese reserviert. Dennoch gab es diesmal recht viel zu schauen. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen und habe schöne Stücke für meine Sammlung ergattert. Auch waren diesmal recht viele mir bekannte Gesichter zugegen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Viele Grüße,
Nathalie
The real art of conversation is not only to say the right thing in the right place, but, far more difficult still, to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment. (Dorothy Nevill)
Benutzeravatar
sugabunz
 
Beiträge: 340
Registriert: Do 5. Dez 2013, 14:43


Zurück zu Börsenberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste